Eva-Maria

EVA-MARIA

(pausiert gerade und bietet keine Stunden an)

Ich bin Eva-Maria Maccani

Mutter von 3 Kindern und bin seit über 5 Jahren in meiner Praxis als Dipl. Cranio Sacral Therapeutin tätig, sowie angehende Zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht.

Ich liebe Die Natur in allen Facetten, Sie ist für mich ein Ausgleich, Inspiration und ein Anker.

Seit wann bist Du Vorturnerin beim Turnverein Nenzing?

Warum gerade Stretching?

Dehnen und das Nutzen der uns zur Verfügung stehenden Bewegungswinkel ist der Schlüssel, gesund, kraftvoll und langfristig schmerzfrei das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Was bedeutet Bewegung/Sport für Dich?

Sport und Bewegung gehört für mich zum Leben dazu, wie ich auch mein Zuhause sauber mache.

Was möchtest Du den Turnerinnen und Turnern weitergeben?

Dass sie spüren, wenn wir unsere Muskeln und die damit untrennbar verbundenen Faszien dehnen, haben wir deutlich mehr Kraft, sind fit und eventuell vorhandene Schmerzen verschwinden.

Was fällt Dir zum Turnverein Nenzing ein?

Ich bin neu hier und freu mich auf all die neuen Begegnungen.